Mein Freund versetzt mich an dauernd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so als hätte er das Interesse verloren. Sprech ihn doch gerne drauf an, wenn du dich alleine nicht traust auch gerne mit Begleitung. Zieh die ganze Story nicht zu lange und wenn der Fakt besteht das er wirklich kein Interesse an dir hat: Brich die Beziehung ab. Vielleicht braucht er auch einfach mal eine Pause oder hat momentan Probleme.

Answerquesti798
Fragesteller

Normal nie nur seine Freunde … es dreht sich alles nur um sie

Ja bringt auch nichts. Wo nimmst du denn an sein Leben Teil wenn er dich nicht mit einbezieht und sein eigenes Ding macht als ist er Single. Da braucht man keine Beziehung.

setze ihm Grenzen und sage ihm, dass das nicht ok ist wie er dich behandelt.

Woher ich das weiß:Hobby

Dieser Typ wäre bei mir schon längst voll abgeschossen. Ein absolutes NoGo.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Answerquesti798
Fragesteller

Wär wohl das beste hmm

Anyone100  02.09.2023, 18:52
@Answerquesti798

was willst Du denn von so einem Vollpfosten? Für den bist Du doch nur ein Anhängsel, das er meint behandeln zu können wir er will. Sieht er denn so unglaublich gut aus? Ist er ein Wahnsinn im Bett? Verdient er so viel, dass er Dir jeden Monat ein tolles Geschenk macht? Hmm...naja, dann könnte man über einiges hinweg sehen. Ist er also dieser Traummann?

abschießen! Instant.

Wenn er sagt, er kommt nachher rum, sag ihm, er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Du spielst eh keine Rolle in seinem Leben, das merkst du doch wohl selber, hoffe ich!

Gibt keinen Grund, sich so behandeln zu lassen!

Answerquesti798
Fragesteller

Ich weiß nur bis jetzt habe ich das nie so realisiert

heaven666  02.09.2023, 18:51
@Answerquesti798

ja. Es wird dir ja nun bewusst und bevor dein Selbstwert einen totalen Knacks bekommt oder du noch denkst, das wäre normal so, würde ich ihn zum Mond schießen.