Eure Meinung?

9 Antworten

Gerade in der Arbeitswelt ist es wichtig Privates und Berufliches zu trennen, besonders wenns menschlich nicht so richtig passt. Alles gut.

Nein, das ist gar nicht schlimm.

Es ist völlig ausreichend wenn man sich mit Kollegen soweit versteht, sodass man in Ruhe miteinander arbeiten kann.

Du solltest dich sowieso besser auf die Arbeit konzentrieren anstatt mit den Kollegen abzulenken.

10178  06.09.2023, 13:01

Richtig endlich verstanden

Ist bei mir genauso ist also für mich normal

huhu,

du musst nicht "Best Friends" sein mit deinen Arbeitskollegen, reicht vollkommen aus wenn man nicht rumhändelt.

Grüße Anna