als 13 jährige mit älteren rausgehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es auch mal so dass alle mit ihren Freunden raus gegangen sind und dann einige ihre jüngeren oder älteren Geschwister dabei hatten, die dann auch wieder ihre Freunde mitgenommen haben.

Die haben dann immer auf dicke Hose gemacht und die älteren haben den jüngeren Kippen und Alkohol gekauft.

Du musst dich für einen von zwei Wegen entscheiden:

1. Die anderen Leute zufrieden machen
  2. Dich glücklich machen.

Auf dem ersten Weg musst du genau deren Sexualmoral beachten und immer nur mit den Typen was anfangen, die sie für richtig für dich halten.

Zum Ziel wirst du auf diesem Weg nie kommen, denn irgendwas ist immer falsch mit deinen Typen.

Auf dem zweiten Weg musst du die anderen vergessen. Und das tun, nach was es dich verlangt.

Auf diesem Wege kannst du ziemlich glücklich werden.

Ich würde immer vorsichtig sein, und bitte mach keinen Scheiß mit. Nicht rauchen, trink keinen Alkohol. Und wenn Dir was komisch vorkommt dann geh direkt nach Hause.

Nein, ich sehe da kein Problem. Warum solltest du das nicht machen? Es ist doch nichts schlimmes, wenn jemand älter ist lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles über FKK, Nacktheit, Nudismus

John79493  23.02.2025, 10:29

Danke dir liebes

Nein warum auch.

Mein Bruder war im Alter von 12 Jahren auch mit 30 sogar 40 Jährigen befreundet.

Er hatte auch später einen 70 Jährigen Kumpel.

Ansonsten hatte er immer echt viele Freunde, aber sein bester blieb ein 42 Jähriger Familienvater, mit welchem er fast jeden Tag abhing.

Ich selbst habe auch einen größeren Altersunterschied zu meinem Bruder und ich habe ihn trotzdem immer zu meinen Freunden mitgenommen.