Meine Freundin ist älter als ich

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sollte man davon ausgehen können, das Deine Freundin bereits um einiges reifer ist als Du und das könnte derweil die Sichtweisen auf das eine oder andere doch schon unterschiedlich sind, über kurz oder lang auch zu Problemen führen. Unabhängig aber davon, sollte es auf jeden Fall funktionieren so lange wie ihr beide bei Problemen auch Kompromissbereitschatt zeigen würdet und beide auch entsprechend miteinander umgehen würdet.

JZG22061954  06.09.2013, 22:29

Danke für den Stern.

Nein, ganz und gar nicht. Es kommt nur drauf an dass man sich gut versteht und sich mag. Dieser Unterschied ist ja auch nicht besonders groß. Ich meine ich bin 16 und schaue auch den 17-20 jährigen hinterher. Mach einfach das Beste draus.

Ne finde ich nicht ich mein solange man sich liebt ist das alter egal :) Viel glück:)

ist nicht schlimm, alter ist nicht das einzige was zählt... das wirst du aber früher oder später selber merken.

Wo ist das Problem? Wenn ihr euch gut versteht, ist das Alter völlig nebensächlich.