Ich 13 er 15..Beziehung schlimm?

10 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Solange du wirklich nur das machst, was du auch wirklich willst! Ich denke er wird sexuell gesehen auch noch nicht soviel mehr Erfahrung haben als du, da Jungen in ihrer Entwicklung ja sowieso (im Vergleich zu den Mädchen) etwas hinterher hinken.

Also das ist normal 2 jahre einige sind 14 und ihr freund 21 das ist nicht mehr normal

Ach das ist nicht schlimm. Deine Eltern denken vl. das du generell noch keinen Freund brauchst weil 13 schon noch sehr Jung ist.

was soll daran schlimm sein, wenn ihr euch doch liebt. 2 jahre sind ja nichts dolles :)

Ich denke mal, deine Eltern möchten, dass du MINDESTENS 14 bist. Mit 13 ist man einfach noch zu jung für eine "feste" Beziehung.

offene beziehung oder was

1

Was möchtest Du wissen?