Brustbeinknochen steht raus?

2 Antworten

liegt vielleicht einfach in deiner Familie... ansonsten kannst du dich ja mal testen lassen ob du Probleme mit der Schilddrüse hast

ist bei jedem so, kannst du zumindeest fühlen

Rippenvorstand?

Hi! Mir ist aufgefallen wie weit meine Rippen eigentlich rausstehen, ich wollte fragrn ob das nochmal weg geht oder so bleibt... Ich bin männlich, 12; 1:65 groß und wiege 43kg.

...zur Frage

Esse ich zu wenig oder habe ich Bandwürmer?

Hi ich bin 13 Jahre alt, in der Pubertät, 42kg schwer und ca. 1,65m gross. Ich bin sehr dünn, möchte das aber ändern. Mein Vater und mein Bruder sind auch sehr dünn, ich bin jedoch der dünnste. Ich mache keinen Sport (bin in keinem Verein, etc.). In einer normalen Schulwoche essen ich zum Morgenessen 1 bis 2 Schweiben Brot, zum Mittagessen in der Mensa halt einfach einen Teller voll, und zum Abendessen kalt (Salami, Brot, usw.). Esse ich wenig? Oder esse ich viel und bin aus einem anderen Grund so mager/dünn? Könnten es auch Bandwürmer sein? Was meint ihr?

...zur Frage

Knochen gucken rechts und links am Bauch raus?

Hallo, ich habe ein problem am bauch also ich habe links und rechts knochen rausstehen aber nur ein bisschen aber auf der linken seite etwas mehr weiß jemand wovon dann kommen kann also vielleicht esse ich zu wenig aber habe auch eine trichterbrust da hätte ich auch noch eine frage kann man die trichterbrust wegtrainieren? und kommen die knochen sogar von der trichterbrust?

würde mich sehr über eine antwort freuen

...zur Frage

überall knochen sichtbar, bin aber nicht dünn..

hallo(:

ich bin 170 cm groß & wiege zwischen 58-59 kg..

ich min sehr sportlich & hab auch einiges an muskeln..

mein problem: man sieht meine knochen rausstehen... am schlimmsten die beckenknochen & die rippen..

warum sieht man also die knochen wenn ich nicht dünn bin......

am was kann das liegen?

lg

...zur Frage

Oberkörper dünn Unterkörper normal

Ich bin 16 und 1,82 groß und wiege 74kg Ich hab ein problem Mein Oberkörper ist schmall also man sieht zum teil auch knochen und mein unterkörper ist ganz normal also bin zufrieden damit Jetzt meine frage an euch was könnte mir helfen das mein oberkörper sich mit dem unterkörper ausgleicht Bitte hilf mir

...zur Frage

Schlüsselbein rausstehen?

Hallo :)
Viele haben ja ihre Schlüsselbeine weit hervorstehend.
Ich hätte das auch gerne so, ich bin eigentlich dünn, hab auch nicht viel fett an mir ect.
Jedoch stehen die Knochen einfach nicht so weit raus.
Ich wollte fragen ob es möglich ist, dass die weiter rausstehen, durch irgendeine Art?
Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?