Brustbeinknochen steht raus?

2 Antworten

liegt vielleicht einfach in deiner Familie... ansonsten kannst du dich ja mal testen lassen ob du Probleme mit der Schilddrüse hast

ist bei jedem so, kannst du zumindeest fühlen

Ich will abnehmen, obwohl ich nicht dick bin... Habe ich eine Essstörung/Magersucht etc...?

Eigentlich bin ich dünn, das weiß ich auch (es wird mir auch ständig gesagt), aber dennoch finde ich meinen Bauch und meine Beine zu dick... Ich esse eigentlich normal, vergleichsweise zu anderen weniger, aber das war schon immer so, nur morgens unter der Woche frühstücke ich fast nie. Ich bin 15 (fast 16) und mein BMI ist 17.6. Auf manchen Seiten steht, das sei normal und auf anderen steht es sei Untergewicht. Was denn nun? Meine beste Freundin sagt immer ich sei magersüchtig, weil ich mich zu dick finde (bzw nicht soo dünn), dabei stimmt das nicht und weil ich es immer abstreite aber würde das nicht jeder? Ich würde gerne weniger wiegen und dünner sein und irgendwie mag ich es, wenn man meine Rippen ein bisschen sieht und die Hüftknochen rausstehen... Das komische ist, dass ich z.B. bei Models es unnormal und eklig finde, wenn sie Knochen so rausstehen, aber bei mir irgendwie nicht. Ist das krank oder sowas? Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll!

...zur Frage

Knochen gucken rechts und links am Bauch raus?

Hallo, ich habe ein problem am bauch also ich habe links und rechts knochen rausstehen aber nur ein bisschen aber auf der linken seite etwas mehr weiß jemand wovon dann kommen kann also vielleicht esse ich zu wenig aber habe auch eine trichterbrust da hätte ich auch noch eine frage kann man die trichterbrust wegtrainieren? und kommen die knochen sogar von der trichterbrust?

würde mich sehr über eine antwort freuen

...zur Frage

Esse ich zu wenig oder habe ich Bandwürmer?

Hi ich bin 13 Jahre alt, in der Pubertät, 42kg schwer und ca. 1,65m gross. Ich bin sehr dünn, möchte das aber ändern. Mein Vater und mein Bruder sind auch sehr dünn, ich bin jedoch der dünnste. Ich mache keinen Sport (bin in keinem Verein, etc.). In einer normalen Schulwoche essen ich zum Morgenessen 1 bis 2 Schweiben Brot, zum Mittagessen in der Mensa halt einfach einen Teller voll, und zum Abendessen kalt (Salami, Brot, usw.). Esse ich wenig? Oder esse ich viel und bin aus einem anderen Grund so mager/dünn? Könnten es auch Bandwürmer sein? Was meint ihr?

...zur Frage

Ich esse nichts mehr, mein Körper kann nicht mehr?

Hey.. Also es klingt vielleicht komisch aber ich hab vor nichts mehr zu essen.. Und esse auch seid paar Tagen nur noch 1 mal am Tag .. Damit nam ich schnell unbeabsichtigt ab.. Aber musste dafür ins Krankenhaus .. Ich war beim Arzt und die haben mir irgendsolche Flüssigkeiten ins Blut gespritzt weil die meinten sonst würde ich sterben... Ich konnte einfach nicht essen... Aufeinmal. Obwohl ich essen liebe.. Jetzt mag ich e nicht mehr.. Immer nach dem ich esse , ist mir Todes schlecht...( das ist schon seid dem ich 4bin so.. Nur hab ich erst jetzt bemerkt das dass so nur nach dem Essen ist ) ja.. Jetzt bin ich halt auf die Idee gekommen nichts mehr zu essen... Nur möchte ich nicht wirklich sterben :/.. Nur geht es mir anders Mega schlecht ..
Bitte keine unnötigen Kommentare ..
Danke💋

...zur Frage

überall knochen sichtbar, bin aber nicht dünn..

hallo(:

ich bin 170 cm groß & wiege zwischen 58-59 kg..

ich min sehr sportlich & hab auch einiges an muskeln..

mein problem: man sieht meine knochen rausstehen... am schlimmsten die beckenknochen & die rippen..

warum sieht man also die knochen wenn ich nicht dünn bin......

am was kann das liegen?

lg

...zur Frage

Schlüsselbein rausstehen?

Hallo :)
Viele haben ja ihre Schlüsselbeine weit hervorstehend.
Ich hätte das auch gerne so, ich bin eigentlich dünn, hab auch nicht viel fett an mir ect.
Jedoch stehen die Knochen einfach nicht so weit raus.
Ich wollte fragen ob es möglich ist, dass die weiter rausstehen, durch irgendeine Art?
Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?