Hi, also die Beamte auf Demos sind von der Bereitschaftspolizei. Also Hundertschaften. Daneben gibt es wenn es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt die Bewissicherungs und Festnahmeeinheit kurz BFE (in bayern anderen namen) Aber erstmal sind diese Beamte genau so Polizist wie jeder andere Polizist.

...zur Antwort

Du bauchst muskeln auf wenn die muskeln gereizt werden also wenn sie weh tuhen wenn das noch passiert dann baut man auch muskeln auf.

...zur Antwort

Polizei oder feuerwehr rufen wenn du nimmanden erreichst

...zur Antwort

Du bist ja alt genug also kannst du auch denn großen Schritt machen und ausziehen. Ansonsten Informiere dich doch mal bei der dafür zuständigen Behörde.

...zur Antwort

Dann informiere dich doch bei der polizei. Glaub mir die werden chon das richtige gemacht haben und ausserdem du kennst die situation doch gar ned richtig. die werden chon nen grun gehabt haben.

...zur Antwort