In 30 Tagen zum Sixpack App?

8 Antworten

In 30 Tagen zum Sixpack App?

Das würde bedeuten, man müsste in 30 Tagen so viel Fett verlieren, dass die - bei jedem vorhandenen - Bauchmuskeln sichtbar sind. Wenn Du kein Übergewicht hast, geht das. Sonst nicht.

Alex

Jeder hat ein Sixpack, denn die entsprechenden Muskeln sind bei jedem vorhanden. Mit 30 Kilo Fett drauf sind sie nur nicht zu sehen.

Unter dem Asphalt ist der Strand.

Bei manchen klappts, bei manchen nicht. Jeder menschliche Körper ist unterschiedlich... wenn es bei einem geklappt hat, war wohl auch viel glück dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Danke

0

Wenn man 20 Kilo Übergewicht hat bringt das auch Nix. Wenn man dünn gebaut ist vielleicht.

wie alle schon gesagt haben: wenn du etwas mehr fett im Bauch bereich hast dann wird das nichts aber es ist immer gut einfach anzufangen. Was nicht ist kann noch werden

Was möchtest Du wissen?