every day 30 push-ups?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie viel du isst und es würde aufjedenfall etwas bringen jeden Tag 30 Liegestütze zu machen. So nach einem Monat wirst du zwar nicht sehr viel aber einige Unterschiede sehen.

Mach es jeden 2ten Tag da die Muskeln Regeneration brauchen.

Und bitte nicht nur Liegestütze da du somit die restlichen Muskeln vernachlässigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mach ne ordentlichen Trainingsplan und ernähr dich reichaltig mit Proteinen Kohlehydrate und Kalorien nur 30 Push ups junge da passiert nichts