Starken Muskelkater und um 14 uhr Spiel was tun?

2 Antworten

Man kann ihn nicht ganz weg bekommen, aber Magnesium hilft bzw. Fördert die Regeneration der Muskeln. Diese kannst du in Tablettenform nehmen oder Pulver oder Brausetabletten,… gib’s alles bei dm, rosmann, Apotheke usw.
Dehnen soll auch sehr gut sein, informiere dich welche Übungen du für welchen Muskel machen musst damit du auch genau den Muskel triffst. Ich gehe regelmäßig ins gym und der Muskelkater hat bisher keinen großen Unterschied gemacht, da ich eher abgelenkt war während den Übungen und mich weniger auf den Muskelkater konzentriert hab.

Viel Glück beim Spiel übrigens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vill mal magnesium probieren?
ansonsten einfach durch... irgendwann wirds leichter :D