Muskelkater in Beinen trotzdem Fußball Training?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk du kannst ruhig hingehen, du hast ja keine schlimme Verletzung oder so:) Außerdem tut Bewegung gut und du spürst den Muskelkater nur bis du dich ordentlich aufgewärmt hast. Mach einfach, die Übungen, die du auch sonst immer machst. Und danach gut dehnen. Was mir hilft is danach in die Badewanne damit sich die Muskeln entspannen. Viel Spaß :)

Klar Training ich habe ununterbrochen Muskelkater

halim7
Fragesteller

danke für deine Meinung und sollte ich.mich noch gut aufwärmen und wenn ja wie?

lhstar  21.01.2015, 13:44

Wo hast du Muskelkater ?

halim7
Fragesteller

an den Oberschenkel

Ja geh training es tut nur weh bis zu eingewärmt bist L.g

halim7
Fragesteller

also mit Hampelmann und leichten dehnübungen aufwärmen