Wieso sieht mein sixpack so komisch aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst baut sich keine Muskulatur völlig symmetrisch auf - es sei denn die technisch bearbeiteten im Netz. Übrigens ist das bei mir auch nicht gleichmäßig.

Dein Problem ist mit Sicherheit genetisch bedingt. Und nicht schlimm

Sorry, schöne Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hi, ja das geht mir genau so, aber solange die noch reibungslos funktionieren sollte alles gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an deiner genetischen Veranlagung. Darauf hast du keinen Einfluss.