Sixpack nur beim anspannen?Wie Krieg ich es ohne Anspannen hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Deine Ernährung und Deine Vielseitigkeit ist super und leider selten. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage einen angedeuteten Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Ich kenne Deinen BMI nicht - um 20 ist ideal. Nur am Bauch abnehmen geht leider nicht. Du könntest aber zusätzlich ein gutes Workout machen - hier ein Beispiel. Ich wünsche Dir alles Gute.

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Kenne das :D hatte auch eine lange Zeit das Problem , da ich grundsätzlich eher der massivere Typ bin und arme z.b vor einem Sixpack bevorzuge. Aber seit dem ich täglich(in der Woche ) und mit vielen Wiederholungen mein sixppack trainier geht es, also einfach noch mehr dafür tun, mehr Wiederholungen machen oder in ein gYm und mit Gewichten, An Geräten trainieren:)

Einfach noch etwas mehr trainieren dan wird das schon, wobei ich sixpack bei Mädchen nicht sehr Hübsch finde :) Lg David :)