Ist ein Sixpack bei einer frau schön?

13 Antworten

Ich persönlich finde ein Sixpack bei Frauen attraktiv und trainiere gerade selbst dafür.
Wie du an den anderen Antworten merkst, es gibt ein paar die es attraktiv finden, andere nicht. Aus meiner Erfahrung sind es Männer die selbst viel trainieren, diejenigen, die es eher attraktiv finden. Auch weil sie wissen wie viel Arbeit darin steckt und diese Arbeit zu schätzen wissen.
Also bitte, trainier dafür wenn du es schön findest und nicht weil irgendjemand anderes es tut.
An diejenigen die behaupten, dass das Gesamtbild stimmen muss: Ein Sixpack allein hat man so wie so nicht. Wenn, dann ist der ganze Körper trainiert.

Kommt drauf an. Ein Sixpack für sich alleine macht gar nix.

Es kommt auf das Gesamtbild drauf an. Dazu gehört ein trainierter Bauch - ein jetzt knallhartes Sixpack ist nicht zwingend nötig - aber enen such der Rest vom Körper sollte entsprechend trainiert sein.

Ich persönlich finde sowas richtig hässlich bei Frauen. Aber dir muss es ja gefallen. Also sch*** auf die Meinungen der anderen und mach das, was dir gefällt. Viel Glück beim trainieren :)♥

Finde es bei Frauen nicht besonders schön und wirkt unnatürlich. Irgendwie zerstört es für mich das Bild der Weiblichkeit. Aber das ist meine persönliche Meinung. Dann lieber ein kleines süsses Bäuchlein, das finde ich süß.