ist es schlimm als mädchen ein sixpack zu haben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich mal nicht blöd machen. In jedem Gym der Welt werden dich die Mädels mit Hüftgold mit Neid betrachten und es gibt auch jede Menge Männer, die das mögen. Meistens haben die dann selbst einen Six-/Eightpack...

Gruß

Robert

Ich stimme dir zu und lass dich nicht unter kriegen ;) ich hab auch eins und keiner findet es schlimm

0

Nein ich finde es sogar sehr hübsch. Wenn man noch den ganzen Körper durchtraniert ist, ist das für mich sogar eine Traum Frau. Mach nur so weiter. ( Muskulöser Po muss auch dabei sein. Mache  Squats  dan wird sich auch das erfüllen)

Meine Freundin hat auch viele muskeln. Wichtig ist, dass du am ganzen Körper Muskeln hast und das gleichmäßig 

Nein. Ich finde Muskeln sind auch bei frauen schön. Wenn es nicht zu viel ist. Du musst dich wegen dem sicher nicht schämmen. Viele werden dich beneiden.

Nö, find ich nicht schlimm - ich wäre glücklich wenn meiner (wieder) so wäre. Lieber durchtrainierter Bauch als Wampe - auch wenn wir Mädchen sind. Ausserdem ist das Wort "ziemlich" von Person zu Person unterschiedlich. Kann sein, dass dein "ziemlich" für meine Begriffe lediglich "leicht" bedeutet. Sei froh drüber, dass du ihn hast!

Was möchtest Du wissen?