Wie oft trainiert ihr Mädchen und was?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab 4x die Woche Leichtathletik und gehe manchmal noch 1-2x joggen.

fahrradfahren mache ich auch öfters, sehe es aber nihct als Training

Yoga und Workouts fast jeden Tag. ( Fahrrad fahren 5x in der Woche,ist für mich aber kein Training oder so,sonder einfach um zur Schule zu kommen)

Früher hab ich Ballett getanzt,Leichtathletik gemacht,geturnt, Line Dance getanzt und bin geschwommen (zeitversetzt nicht alles gleichzeitig), wollte eigentlich noch mit Partner Tanz anfangen aber dann kam Corona und das ging nicht mehr

Fingertraining an der Tastatur, täglich.

Ansonsten halt mehrere Stunden täglich mit Sohnemann draußen am Spielplatz, schwimmen, spazieren usw usw

Momentan:

2x pro Woche 1,5h Handball

1x pro Woche 1h Tennis

1x pro Woche 1,5h schulsport

Normalerweise:

2x pro Woche 1,5h Handball

2x pro Woche 1,5-2h Rugby

1x pro Woche 1h Tennis

1x pro Woche ein Spiel (Handball oder Tennis)

1x pro Woche 1,5h Schulsport

Beim Rugby Training mache ich momentan nicht mit, weil ich nachdem ich mir dabei letztes Jahr im Oktober das sprunggelenk gebrochen habe mich da noch nicht so sicher fühle, weil ich ohnehin noch Probleme beim springen, schnellen richtungswechseln und lange Strecken laufen habe und die Mannschaft da auch noch nicht so gut kenne. Spielen dürfen wir momentan nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

4x die Woche Krafttraining.

Jeden Tag 10km spazieren für die Ausdauer.

Lieben gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Krafttraining/ Essstörung