Zieht ihr euch Sportsachen an fürs trainieren Zuhause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zu Hause mache ich meine Übungen in Jogginghose und T-Shirt. :-)

Renate2804  26.03.2022, 13:30

Vollkommen richtig, Modenschau ist zu Hause auch nicht nötig. Solange du nicht in Sack Leinen trainierst, ist alles okay.

OpiPaschulke  29.03.2022, 08:18

Danke für den Stern. :-)

Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo, Fragenkatalog22.

Wenn ich zu Hause Sport mache, dann trage ich von Trigema T-Shirts und die Leggings.

Sie sind nicht nur sehr bequem, sondern auch Schweiß aufsaugend, und haben eine angenehme Passform.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  25.03.2022, 19:43

Hallo, Fragenkatalog22. Vielen Dank für deine Bewertung.

ich ziehe T-Shirt und kurze Hose an, weil mir wird automatisch wärmer, und da ich eh ein Paar Nike Free Run 2 als Hausschuhe habe, kann ich die anlassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe mich wie für einen Sportkurs an:

Dann ist mir nicht so heiß und ich kann mich besser bewegen. 😃💃

Ja ziehe mir Sportklamotten an.