Andere Stadt für 1 Monat, was mit Fitnessstudio?

2 Antworten

Wenn das eigene Studio Teil einer Kette ist, kann man sich manchmal für einen Monat hochstufen lassen.

Wenn Dein Studio Mitglied im zentralen Studioverband ist, kannst Du eventuell darüber ein Gasttraining machen: https://www.dssv.de/gasttraining-fuer-dssv-mitglieder/

Alternativ kann man sich auch für einen Monat bei einem sogenannten Sportaggregator (z.B. Urban Sports Club) anmelden und darüber auf Reisen trainieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

manche studios haben tageskarten oder 10er karten. des würde sich bei dir vermutlich lohnen. ansonsten kannst du natürlich auch die zeit mit eigenem körpergewicht trainieren. genug videos dazu gibts auf youtube