Denkt ihr ich schaff dass so (gym)?

Also heute (Montag)

3 Antworten

Heyy Nachteule,

Ja klar schaffst du dass. Aber mach zwischendrin Pausen und übernimm dich nicht zu krass. Wir wollten nicht dass es nochmal so endet wie letzten November nh???

Wenn du mit den 4 Stunden nicht hinkommst ist dass egal. Mach bitte langsam, übernimm dich nicht und lass ggf. paar Übungen oder paar Durchgänge weg.

LG

Du meinst bestimmt Sätze statt Wiederholungen oder?

4h reichen dafür locker, würde dafür eher 90-120min anpeilen. Warum solltest du es also nicht schaffen?

livilohmi1501
Fragesteller

Bin halt erst 14