WIE VIEL- 20 Minuten WORKOUT?

1 Antwort

Hallo! Das ist ungesund viel und dennoch nicht besonders zur Fettverbrennung geeignet

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

 Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auxh You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also habe ich mit diesem workout quasi weder Kalorien noch fett verbrannt ? Was genau hab ich da getan? ;D bin sehr unerfahren und dachte ich mach einfach mal :-)

1
@Myfood33

Du machst Muskelaubau und das in so kurzer Zeit zu viel. Sicher verbrauchst Du dabei auch Kalorien aber es ist ein ungesunder Weg. 

0

Was möchtest Du wissen?