Ich habe zu viele Muskeln?

10 Antworten

Man kann in den Gym gehen. Macht man mehr Kardio und leichte Gewichte definiert man. Bei Frauen ist ein V Kreuz, grosse Schultern und Arme nicht so Asthetisch. Durch gezieltes Training kannst du das aber nach deinen Wuenschen optimieren. Wichtig ist das man nicht uebertreibt und entgegensteuert. Viele lassen sich dann hinreissen und machen zu viel Arme oder sonst was. Dann sieht es einfach nicht mehr gut aus. Ich selbst mache es fuer die Asthetik und nicht um ein Elephant zu werden obwohl ich ein Mann bin. Baue auch leicht dicke Arme auf... Sieht aber bloed aus. Auch bei einem Mann. Die Proportionen sind wichtig. Eine Frau hat einen anderen Koerper und sollte diesen auch nur verfeinern mit Fitness uebungen. Es wird viel erzahlt Schwere Gewichte machen nichts... Doch da kann mann je nach Koerpertyp Schon Breit werden. Leicht Gewichte und viel Kardio da kann nichts schief gehen. Wenn zuviel, dann in dem Bereich weniger machen und der Muskel baut ab. So kann man einen schoenen und Gesunden Koerper sich selbst Formen. UND sich nicht von anderen Beeimdrucken lassen. Sonst wird man ein Elephant.

Früher oder später werden deine Eltern bestimmt deinen großen Bizeps bemerken, dagegen kannst Du vermutlich gar nix machen wenn Du weiter trainieren willst.

Meiner Meinung nach sollten deine Eltern froh sein dass Du viel Sport machst statt faul zu sein, aber vergiss nicht, für deine Gesundheit ist wichtig auch Ausdauertraining parallel zum Muskelaufbau zu machen.

Würde das nicht verstecken, wenn dir das Spaß macht, dann zeig es auch. 💪🏼

Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst hast du genau richtig viele Muskeln. Denn nur darum geht es, ob du es gut findest dass du die Muskeln hast oder nicht. Und da du dir die Muskeln erarbeitet hast, nehme ich an dass du es gut findest und nur die Reaktion der anderen zu wichtig findest. Kümmere dich um die nicht, andere finden immer was zum meckern, egal was du machst.

Mit welcher Begründung hat Deine Mutter etwas dagegen, dass Du Muskulatur aufbaust?

Das ist doch Deine Sache, oder nicht?

Also ich verstehe es echt nicht.