Soll ich seine Muskeln anfassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja fragen schadet nicht obwohl ichs schon komisch finde irgendwie, aber wenn ihr Freunde seid ist es ja nicht so schlimm/komisch.

Es wäre echt weird wenn du ihm das fragen würdest. Insbesondere wenn er jetzt nicht schwul ist, wäre das sehr unangenehm für ihn. Du solltest das besser sein lassen und dich evtl weiter mit ihm anfreunden, wer weiß vielleicht findet er ja interesse an dir und you know

Ihr kennt euch noch nicht lange, so eine Frage würde vermutlich alles zerstören

Sag dass du auch gerne so aussehen würdest und ob du mal anfassen darfst z.b. Bizeps wenn er anspannt. Was du erzählst klingt gut ich würde es auch gerne mal anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung