Wie bekommt man ein Six-Pack? (Ohne Fitness Studio)

Six-Pack trainer - (Gesundheit, Sport, Muskeln)

11 Antworten

Hallo, ich hab mal wieder ein bißchen Zeit und habe mir deine Frage angesehen, es sind auch schon brauchbare Antworten dabei. Also ich gehe von mir aus und ich kann dir empfehlen, wenn du mit deiner Figur nicht zufrieden bist, liegt es wahrscheinlich an deiner Ernährung. Ich selbst habe innerhalb von ca. 12 Monaten 15 Kilo abgenommen und ein weiteres Jahr nochmal 6 Kilo. Jetzt habe ich eine Figur die sich sehen lassen kann und ich bin mehr als dreimal so alt. Also die Kombination vernünftige Ernährung (keine Diät) und Bewegung bzw. Sport und eine positive Einstellung zum Leben haben die Pfunde purzeln lassen. Ich bin 1.86 groß und habe ein Gewicht von 86 bis 88 Kilo. Es schwankt, je nachdem. Meine Ernährungstipps sind die, Viel Gemüse und Obst, wenns geht frisch, gesunde Kost wie Fisch, wenig Zucker, weniger Fleisch und wenn dann Geflügel, kein Schweinefleisch. Wenig Alkohol, abends wenig naschen keine Chips oder dergleichen eher Nüsse aber unbehandelt. Keine Magarine sondern Butter essen und überhaupt achte darauf was du ist, keine Speisen mit Konservierungs-stoffen oder Emulgatoren. Das ist nämlich Gift und schadet deinem Körper. Au0erdem trinke ich viel Wasser, da gibt es auch gewaltige Unterschiede Qualität und prozentualer Anteil an Mineralien. Ich trinke Staalich Fachingen. Ich habe zwar kein Sixpack, aber ich habe das abgenommen, was ich wollte und habe jetzt ein Gewicht und eine Figur mit der ich sehr zufrieden bin. Und ehrlich gesagt ich kann es jeder Frau und jedem Mann empfehlen, diese Tipps zubeherzigen. So und sollte es mal Lust auf eine Nascherei haben, ist das gar kein Problem , solange man es nicht allzu oft macht. Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Ausführungen einen Anstoß geben und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Gruß donquis

ich halte es grundsätzlich schon für realistisch.. aber nur wenn du da wirklich hart dran arbeitest.. weil der innere schweinehund kommt bestimmt..

das mitm abnehmen läuft am anfang total klasse.. und iwann lässt man wieder nach und verfällt in den alten trott.

sofern du aber wirklich abnimmst und da am ball bleibst mit sport und anständiger ernährung ohne zu hungern ist das abnehmen durchaus möglich.

und das sixpack kannst du auch gut trainieren ohne dir irgendwelche geräte dafür zu kaufen.. ob es dann wirklich so perfekt geteilt aussieht wie bei den ganzen muckimännern ist fraglich.. da ist wirklich harte arbeit fällig. aber das ein sixpack erkennbar wird.. ist schon möglich.

hängt alles von deinem willen und disziplin ab ;)

dann geh trainieren oder lass dir fett absaugen oder probier die eine art aus wo du in 4 monaten six pack bekommst

Ja das einzige was da hilft ist ausdauertraining. geh ruhig mal ne runde laufen, trainiere auf deinem gerät, seilspringen und alles was dazu gehört um ein paar kilos zu verlieren. jeder mensch hat ein six pack, es ist nur unter einer fettschicht vergraben. und um die weg zu bekommen, gibt es verschiedene möglichkeiten. probier alles aus und mach mehrere trainingseinheiten am tag. verlier nur nicht die motivattion

Ich will dir deine hoffnungen nicht zerstören aber man muss bei den infos die du gegeben hats leider realistisch bleiben..

Dein erstes zeil muss sein dein Körperfett rapide zu senken und zwar von, ich schätze mal dein körperfett leigt ca bei 18% udn höher wenn ich mir das hier so durchlese, auf 12% minimal 10%... das ist verdammt viel arbeit, sonst wirst du kein six pack zu gesicht bekommen, egal was du für bauchübungen machst, da six pack eine definitions sache ist udn definition nicht durch übungen sondern alleine durch die ernährung gesteuert wird. (körperfettanteil hat aber auch was mit genetik zu tun, also wie stark deine bauchmuskeln, von natura ausgeprägt sind)

Heißt, als erstes ernähurng umstellen auf körperfettreduktion, mit anfänglichen muskelreizen in bauch gegenden. Fange an mit normalen sit ups um deine hilfs muskeln zu stabiliesieren und damit du ein gefühl bekommst, wie man bauchmuskeln trainiert.

Mach jede 2 tage, also abstand 48 stunden 5 minütig bauchmuskeltraining udn baue unbedingt cardio(ausdauersport) in dein "Trainingsplan" ein. Am besten schwimmen, ist nämlich fast ganz körper trainierend.

Mach das so 2 wochen udn verusche dann neue übungen für deinen bauch einzubauen http://www.youtube.com/watch?v=l7AnkFPjMLg das sind mischmasch übungen von leicht bis schwer. Ich weiß der typ sieht nicht ganz so seriös aus, aber lass dich davon nicht beierren ;)

Cardio muss aber ein größerer bestandteil sein, als die bauch übungen, weil die es einfach in dem sinne nichts bringen, solange dein körperfett entsprechend hoch ist.

Ich hab ca. ein körperfettanteil von so 13-14% und man sieht bei mir nur die äußeren konturen :)

Also preorität ist 1. Körperfettreduktion ( Ernährung) 2. Cardio (Ausdauersport, wie Fahrrad, Joggen, Schwimmen) 3. Bauchmuskel übungen

wenn du dich daran hälst, könnte man in ca 2 monaten schon gute erfolge sehen ( Hängt aber mal wieder an der genetik ab) und wenn du gute genetik hast, rieche vllt bei dir 4 monate oder so und du stehst mim six pack da ;)

Wie sagt ein japanisches sprichwort: Quäle deine Körper bevor er dich Quält............... Somit viel erfolg bei deinem Training ; )

misterkay  23.09.2011, 23:22

Klasse Antwort. DH!