Bauchmuskel schmerzen

3 Antworten

Du scheinst es etwas zu übertreiben mit Deinem Training. Das man anfangs etwas Muskelkater hat ist normal. Solange Du noch nichts sehen kannst bauen sich erst mal Muskeln auf. Der Muskelaufbau ist bei den meisten mit etwas Schmerz verbunden das ist ganz normal. Nur übertreibe es nicht sonst kannst Du es nicht durchhalten. Denke immer daran was Dir bevorsteht solltest Du mal eine Erkältung mit Husten bekommen. Das wird dann höllisch weh tun. Gruß Eoslorbass

hä? ja das ist normal

deine muskeln bauen sich auf

Denk halt dran das Training nicht alles ist.

Bei Männern sieht man Ansätze eines Sixpacks ab etwa 15% Körperfettanteil. Deutlich erkennbar ist ein Sixpack bei 10-12% Körperfettanteil, ein äußerst ausgeprägtes Sixpack bekommt man mit zwischen 6-8%.

Zitat von: http://www.fitn3ss.de/sixpack-guide/