Lass das eben mit den Süßigkeiten. Nach einiger Zeit wird dein Verlangen sinken. Du könntest auch einmal alle 4 Wochen einen ''Cheat-Day'' machen. An dem Tag isst du dann einfach alles wo du Bock drauf hast, und an den anderen Tagen ganz streng und sauber normal.

...zur Antwort

Also, erst mal machen Steroide auch nicht alles aus. Die Leistung kommt immernoch von der Person selber. Man kann Präperate nehmen wie man will, reißt man sich nicht den Ars*h auf, bringt das alles nichts.

Ich denke nicht, dass bei Strongman gedopt wird. Der Mensch ist biologisch gesehn zu solchen Leistungen fähig, ohne Doping. Es braucht einfach nur verdammt viel Aufopferung. Psychische Barrieren und Blockaden müssen überwunden werden, der Körper muss immer wieder aufs Neue geschockt werden.

Überleg mal, was für schwere Sachen unsere Vorfahren vor tausenden von Jahren alles hochheben mussten. Für den heutigen Normalo undenkbar. Wieso sollten wir, die weiterentwickelten Versionen, sowas nicht auch schaffen?

...zur Antwort

Proteine sind nicht schädlich. Sie sind in vielen Lebensmitteln enthalten, zb Fisch, Fleisch, Käse, Milch, Quark, Butter, Vollkornbrot, Kichererbsen, Bohnen, usw.

Wenn Muskeln aurbauen willst, 2g pro kg Körpergewicht pro Tag.

...zur Antwort