Trainingsplan für 14 Jährige Teenager?

7 Antworten

Suche auf google bodenübungen oder schau mal auf youtube und joggen hilft meistens wenn du kein jogger bist dann versuch es mal mit zumba (klingt peinlich aber du kannst ein cd paket online bestellen + baut die muskeln auf

Heyho Upselon vorab das Six-Pack zu trainieren ist nicht dringend notwendig. Das Six-Pack sieht man erst dann wenn du einen bestimmten Körperfettanteil erreicht hast. Davor kannst du es so sehr trainieren wie du möchtest, du wirst es nicht sehen können. Zum Trainingsplan zu Hause kann ich dir leider nicht viel sagen aber du kannst mal auf Youtube Videos anschauen. z.B Greg Plitt der im übrigen gestorben ist hat glaube ich noch paar Trainingsvideos auf Youtube die man zu Hause nachmachen kann. Trotzdem würde ich ein Fitnessstudio empfehlen.

Also ich schlage dir für die Arme Dipps und Klimmzüge vor für den Bauch kannst du ja sit ups und für die Brust Liegestütze machen.
Eventuell kannst du ja auch noch n paar mal joggen gehen.. ;-)

besorg dir ein kleines kurzhantelsett von ebay oder so.. damit kannst du ziemlich viele übungen für viele muskelgruppen machen

Home-workouts sind immer gut. Auf Youtube findest du da zahlreiche! Und natürlich gesund ernähren ;)