Kann ich mit 14 diesen Trainingsplan machen?!

Trainingsplan  - (Training, Muskeln, Workout)

5 Antworten

Nein ist eigentlich passend , solltest aber eventuell mit weniger Wiederholungen anfangen und dich langsam hocharbeiten:-) viel Glück

JoshuaCapBoy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Die Übungen sind völlig in Ordnung für den Anfang und reichen aus den Körper an die spätere trainingsbelastung heranzuführen. Wenn nun noch deine Ernährung stimmt steht den ersten Erfolgen nichts mehr im Wege :)

Der Plan ist sehr gut für den anfang aber worauf du auch achten solltest ist das du vor und nach dem Training dich dehnst und auf die Ernährung bekommt der Körper nicht die richtige Ernährung kann der sehr schwer Muskeln aufbauen gute Lebensmittel sind Z.b: Eier, Pute, Thunfisch, Hüttenkäse, Magerquark, kidneybohnen, Pistazien, Naturjoghurt, kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Und vieles mehr viel Glück :) Mfg