Muskeln gegenseitig bewerten unter Jungs?

9 Antworten

Ja mach ich auch immer (bin w/14) aber eher so aus Spaß. Wir unter uns Mädels machen das aber auch anders als Jungs denke ich, wir machen das um den anderen Mädchen zu sagen wie stark sie sind XD Aber bei meinen männlichen Freunden hab ich auch schonmal Bizeps gefühlt und bei mir auch fühlen lassen...

einBaum782  27.01.2022, 18:31

Unter Freundinnen auch Bauchmuskeln, da bin ich ganz vorne haha✌️

Durchaus, Trainingsfortschritt / Stärken und Schwächen vergleichen mit dem Trainingspartner

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

ja schon so bizeps und bauchmuskeln aber halt so bilder geschickt. paar mal halt aber eher nur zum spaß also ich so ja du mit deinem mini arm und dann er so ok lass vergleichen

schon gemacht, immer verloren.

bin trotzdem der schönste, beste, größte

Na klar. Einfach in der umkleide oder Dusche oder so. Punkte vergeben für Kategorien oder einfach allgemein