kann man den Bauch Trainieren indem man über einen längern zeitraum gewichte auf den bauch legt?

8 Antworten

Hi und gleich mal "Sorry" aber was ist das denn für ein Schmarren? Du trainierst lieber deine Arme, denn Bauchtraining ist dir zu anstrengend? Ist das nicht anstrengend? Und wenn nicht, ist es doch kein richtiges Krafttraining! Ich sehe im Bauchmuskeltraining etwas wichtiges, schließlich stellt der Bauch die Mitte unseres Körpers da und trägt erheblich zur Stabilität unseres Körpers bei...und so anstrengend ist das Bauchtraining auch nicht!

Lg

ja klar, weil du deienn bauch ja anspannen musst, ansonsten zerquetschen die gewichte deine inneren organe. also das ist schon anstrengender als sich das anhört.

Wenn du deine Organe in der Bauchgegend zerstören willst, ist dies sicherlich keine schlechte Idee. Ansonsten würde ich Dir anraten, morgen nach dem aufstehen 30 situps zu machen, sowie vor dem Schlafengehn. Braucht zeit, aber hilft ;)

Junge legt dauernd Hand auf mein Bauch

Jedes mal wenn wir was machen und er den Arm um mich legt (kennen uns seit n paar wochen sind aber nur freunde) legt er auch noch seine hand auf mein bauch und das die ganze zeit .Ich finde das nicht schlimm da er immer so körpernah ist aber was heisst das ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Kennt jemand welche Fruganer,Gibt es Kochrezepte, Wie ergeht es euch im alltag, Gibt es gesundheitliche risiken bei dieser Ernährungsart?

Hallo ich bin auf der siche nach ein paar antworten für meine Vertiefungsarbeit über Fruganer, wär um jede hilfe dankbar ausser unangebrachte negative antworten.

...zur Frage

Durch skaten Six Pack?

Bin vor ein paar Tagen 7 Kilometer geskatet, und habe jetzt am Bauch recht starken Muskelkarter. Kann man wenn man täglich eine halbe Stunde skatet, einen Six Pack bekommen?

...zur Frage

15 (m), kein Geld, arbeitslos, verzweifelt!?

Hallo,

ich bin seit einem längern Zeitraum schon auf der Suche nach einem Job, aber Zeitung austragen oder Flyer verteilen kann ich in meinem Ort nicht :( Ich weiß jetzt nicht was ich noch machen könnte. Vielleicht habt ihr Tipps, oder ein paar Ideen was ich noch machen kann. 

MfG,

Takux

...zur Frage

Krafttraining zuhause, welche Gewichte? (Frau)

Leider habe ich nicht das Glück in der Nähe eines Fitnessstudios zu wohnen und will deshalb zuhause Krafttraining betreiben. Meine Ziele sind trainierte Beine, Bauch und Po. Könnt ihr mir vielleicht helfen welche Gewichte, welche Hanteln, Gewichtsmanschetten oder was auch immer ich mir kaufen sollte? lg

...zur Frage

Frage zu Hanteln bzw. Hantelscheiben

Hey Leute,

habe eine Frage zu hanteln: Ich wollte mir 1 Kurzhantelset kaufen. Nun mein Problem: Für beide Kurzhanteln werden Gewichte mitgeliefert, sodass jede Hantel bis zu 15KG wiegen kann. Angenommen mir reichen in eine paar Wochen die Gewichte nicht mehr, kann ich dann im normalen Geschäfte, also von einer anderen Marke, Hantelscheiben mit mehr Gewicht kaufen ? Also passen die dann auf die Hantelstange oder kann es sein, dass die dann da nicht drauf passen ??

LG Giovinco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?