kann man den Bauch Trainieren indem man über einen längern zeitraum gewichte auf den bauch legt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi und gleich mal "Sorry" aber was ist das denn für ein Schmarren? Du trainierst lieber deine Arme, denn Bauchtraining ist dir zu anstrengend? Ist das nicht anstrengend? Und wenn nicht, ist es doch kein richtiges Krafttraining! Ich sehe im Bauchmuskeltraining etwas wichtiges, schließlich stellt der Bauch die Mitte unseres Körpers da und trägt erheblich zur Stabilität unseres Körpers bei...und so anstrengend ist das Bauchtraining auch nicht!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Organe in der Bauchgegend zerstören willst, ist dies sicherlich keine schlechte Idee. Ansonsten würde ich Dir anraten, morgen nach dem aufstehen 30 situps zu machen, sowie vor dem Schlafengehn. Braucht zeit, aber hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach organschäden..

und selbst wenn es funktionieren sollte (wovon ich mal nicht ausgehen würde): wie komisch sieht denn ein six pack aus, wenn man keine brust oder armmuskeln dazu hat? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0309
09.07.2013, 23:56

Ich hab armmusklen undzwar recht viel :) Nur halt nicht wirklich six pack, den brauch ich noch aber keine lust groß den bauch zu trainieren ich trainier lieber arme.. Für bauch bin ich zu Faul..

0

ja klar, weil du deienn bauch ja anspannen musst, ansonsten zerquetschen die gewichte deine inneren organe. also das ist schon anstrengender als sich das anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keine gute Trainingsmethode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon, aber das ist durchaus anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das stimmt nicht, alle bierbauchträger würden einen sixpack haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?