Wenn ein Muskulöser Mann einen sohn bekommt wird der Sohn dann von der Genetik her Automatisch stärker als wenn der Vater 20er Bizeps hätte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Nur ein wenig 0%

4 Antworten

nein Nicht zwingend aber ist wahrscheinlich wenn der Sohn sich ein Beispiel an seinem Vater nimmt oder der Vater mit dem Sohn trainiert

Nein

Es gibt eine Veranlagung. Diese wird weiter gegeben. Das was daraus gemacht wird, das wird nicht weiter gegeben.

Ein Beispiel dass es klarer macht: Die Mutter hat blonde Haare und einen roten Pullover an. Die Tochter hat gute Chancen auch blond zu werden. Den roten Pullover wird sie aber nicht bekommen - 100% nicht.

Das ist nicht ganz so einfach zu sagen, es kommt schließlich auch auf die Frau an und ganz Wichtig sind die Vorfahren.

Nein

Nein, sicherlich nicht