Ab wann ist eine sexpuppe illegal?
Guten Tag, in Deutschland gibt es ja das gesetzt was kindlichen sexpuppen illegal macht, was auch gut so ist. Aber wer entscheidet ab wann eine puppe illegal ist? Ich möchte für mich selbst nämlich eine kleinere puppe kaufen, da diese praktischer, leichter zu verstauen und günstiger sind. Aber woher weiß ich welche als illegal zählen? Wenn diese kindlichen aussehen ist es klar aber es gibt ja auch puppen die klein sind aber nicht wie ein kind aussehen.
Und wenn man sich eine kauft die unter das illegale schema fällt, kriegt man dann direkt ne Anzeige oder muss ins Gefängnis oder wie?
5 Antworten
Wie groß soll die denn sein?
Es gibt auch ganz viele, die gerade mal ein Meter groß sind und trotzdem sehr fraulich aussehen. Kommt immer darauf an, was deine Vorlieben sind und wie viel du ausgeben möchtest.
Verboten ist es, wenn die Puppe den Zweck erfüllt den Anschein zu erwecken Sex mit einem Kind zu haben. Hier gilt wehret den Anfängen. Eine verkleinerte Variante einer klar erkennbar erwachsenen Person sollt kein Problem darstellen, ich habe mich nie weiter damit beschäftigt.
Kaufst du bei einem deutschen Händler hast du nichts zu befürchten.
Bestellst du im Ausland entscheidet das der Zoll, Staatsanwalt und Richter nach seinen eigenen moralischen Maßstäben.
Ein ab wann kann es da nicht geben.
Klar sollte aber sein das die Proportionen bei Kindern anders sind als bei Erwachsenen.
Ein kleine Sexpuppe die die Proportionen eines Erwachsenen hat stellt also in der Regel kein Problem da. Auch ein kindliches Gesicht sieht anders aus als das eines Erwachsenen, ganz unabhängig von der Körpergröße.
Kommt jetzt vielleicht etwas komisch, aber kann ich dir hier oder als private Nachricht mal die puppe zeigen die ich in Aussicht habe und du sagst deine Einschätzung dazu?
Nein, weil ich das auch nicht besser als du einschätzen kann.
Guck dir an was in deutschen Shops angeboten wird, vergleichbares solltest du auch aus dem Ausland kaufen dürfen.
Wenn deutsche Shops diese Puppe gar nicht anbieten dann wohlmöglich aus genau diesem Grund.
gibt es ja das gesetzt was kindlichen sexpuppen illegal macht
Du schreibst es doch in diesem Satz selbst.
es gibt ja auch puppen die klein sind aber nicht wie ein kind aussehen
Wenn sie nicht wie ein Kind aussieht, ist sie demzufolge nicht illegal.
eine kauft die unter das illegale schema fällt, kriegt man dann direkt ne Anzeige oder muss ins Gefängnis
Wenn du erwischt wirst, wird es jedenfalls Probleme geben.
lg up
Ich würde einfach in Sex-Shops und im europäischen Online-Handel schauen, was es im Angebot gibt. Das wird dann schon legal sein.
Da dieses Verbot in vielen anderen EU Ländern nicht existiert würde ich mich darauf nicht verlassen.
Bei deutschen Händlern würde ich mich aber tatsächlich auch darauf verlassen.
Glaube kaum, der der Verkäufer dich anzeigt und wer weiß sonst davon? Und ohne Gerichtsverhandlung kommt man nicht ins Gefängnis, max. in Untersuchungshaft.
75 cm