Was kann man tun, um ein Gesicht besonders kindlich aussehen zu lassen?

8 Antworten

Also, was ganz wichtig ist, um ein Gesicht kindlich wirken zu lassen sind große Kulleraugen :) Du bekommst du am Besten hin, wenn du direkt über den Augenbrauen einen Tuper ganz hellen Lidschatten setzt, anschließend umrahmst du dein komplettes Auge mit dunklem Kaja (am besten dunkelbraun, schwarz wirkt zu hart) und auf die innenseite des Unteren Augenrades trägst du weissen Kajal auf. Rosa Rouge auf die Wangenknochen und ein hellrosa Lippglos uns schon siehst du aus wie eine Puppe :P

Extra Tipp fürs Weggehen: Künstliche Wimpern - das lässt deine Augen noch toller wirken.

ich würde bloß die oberen wimpern tusche und den look mit weißem kajal unten verstärken!

augenbrauen eher dünn zupfen, kein kind hat buschige augenbrauen :D haha

rouge kreisförmig auftragen, richtige apfelbäckchen

rosa lipgloss, oder z.b. den kirsch-labello verwenden, der färbt auch schön rosa, wenn du weder lippenstift oder sosnt was magst, passt eh gerade total gut zur jahreszeit!

achtung: ein zarter teint ist natürlich ein muss, sosnt funktioniert das alles nicht!

aber passt der look auch zu deinem alter? ansosnten ist das vielleicht nicht die beste lösung ;) 50 mit babyface ist nicht das wahre :D

Hay,

auf reine, faltenfreie Haut achten uuuund die Augen "größer" schminken, z.b. durch weißen Kajal. Ich finde den Lolita-Look extrem toll, demnach hab ich mich auch schon öfters informiert. Michelle Phan hat nebenbei ein Tutorial darüber auf Youtube, kann ich nur empfehlen- man muss es ja nicht ganz so extrem nachschminken.

Liebste Grüße

Vielleicht gar nicht schminken: Oft geht das eher über die Frisur. Die macht viel aus, wie alt man eingeschätzt wird. Und hör nicht auf jimmini.

Schmankerl  06.12.2011, 14:07

jimmini hat recht. die nordsee tut den fältchen gut, den blonden strähnchen eher nicht..

rouge! schöna rosa bäckchen :) darf ich aber fragen warum du jünger wirken willst? hellen lidschatten damit die augengrößer wirken vllt auch noch