Was kann man tun, um ein Gesicht besonders kindlich aussehen zu lassen?

7 Antworten

Vielleicht gar nicht schminken: Oft geht das eher über die Frisur. Die macht viel aus, wie alt man eingeschätzt wird. Und hör nicht auf jimmini.

jimmini hat recht. die nordsee tut den fältchen gut, den blonden strähnchen eher nicht..

0

Also, was ganz wichtig ist, um ein Gesicht kindlich wirken zu lassen sind große Kulleraugen :) Du bekommst du am Besten hin, wenn du direkt über den Augenbrauen einen Tuper ganz hellen Lidschatten setzt, anschließend umrahmst du dein komplettes Auge mit dunklem Kaja (am besten dunkelbraun, schwarz wirkt zu hart) und auf die innenseite des Unteren Augenrades trägst du weissen Kajal auf. Rosa Rouge auf die Wangenknochen und ein hellrosa Lippglos uns schon siehst du aus wie eine Puppe :P

Extra Tipp fürs Weggehen: Künstliche Wimpern - das lässt deine Augen noch toller wirken.

ich würde bloß die oberen wimpern tusche und den look mit weißem kajal unten verstärken!

augenbrauen eher dünn zupfen, kein kind hat buschige augenbrauen :D haha

rouge kreisförmig auftragen, richtige apfelbäckchen

rosa lipgloss, oder z.b. den kirsch-labello verwenden, der färbt auch schön rosa, wenn du weder lippenstift oder sosnt was magst, passt eh gerade total gut zur jahreszeit!

achtung: ein zarter teint ist natürlich ein muss, sosnt funktioniert das alles nicht!

aber passt der look auch zu deinem alter? ansosnten ist das vielleicht nicht die beste lösung ;) 50 mit babyface ist nicht das wahre :D

Selbsliebe durch nie wieder schminken?

Ich bin 18, weiblich und hab ein geringes selbstwertgefühl. Jedoch sagen auch viele, und ich selber finde auch, dass ich jünger aussehe als ich bin, was daran liegt dass ich ein relativ kindliches gesicht habe. Und irgendwie gefällt mir das auuch :) aber wenn ich mich schminke um dazu zu gegören, sehe ich irgendwie älter aus als ich bin und als ich mich fühle... ich finde mich, wenn ich schminke trage zwar hübsch, aber irgendwie auch fremd...

Sollte ich um mein selbstwertgefühl zu steigern also aufhören mich zu schminken ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Arganöl gemacht?

Eigentlich war ich nie der Typ für Körperpflegeprodukte. Aber nun möchte ich langsam mein Gesicht etwas mehr pflegen, da ich einige unschöne und unreine Stellen gefunden habe. Ich möchte keine Chemie an meine Haut lassen, da ich relativ empfindlich bin. Da bin ich auf biologisches Arganöl gestoßen. Es soll mild sein und trotzdem gut wirken. Daher meine Frage an euch: Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Art von Pflege gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich erwachsener sein/wirken?

Hey

Ich bin w/14 und gehe in die achte Klasse. Nun zu meiner Frage.. Wie kann ich erwachsener werden? Mein Problem ist das ich immer noch ziemlich kindlich bin zumindest sagen das manche aus meiner Klasse. Meine beste Freundin und ich sind halt meistens gut gelaunt etc. Ich schminke mich und hab viele Freunde. Mich nervt es solangsam selber das ich noch so kindlich bin..

Wie kann ich erwachsener werden und nicht mehr so kindlich wirken?

...zur Frage

kindliches Gesicht - rundes Gesicht - Frisur? Tipps! :)

Hallo! :) Ich habe ein kindliches Gesicht - aber das stört mich überhaupt nicht! :)

Habe ein rundes Gesicht, Hamsterbäckchen, Kulleraugen, eine kindliche Nase und auch noch so vom gesamten ein kindliches Gesicht! :) (werde immer sehr jung geschätzt)

Habe lange blonde Haare! Kein Pony....nur die Seiten sind abgestuft und habe glattes Haar!

Welche Haarfrisur passt denn zu meinem runden Gesicht?? Oder welche Frisuren könntet ihr mir empfehlen??? Irgendwelche Tipps für eine Frisur oder auch so was ich sonst noch mit den Haaren machen kann???

Ich trage meistens meine Haare offen oder mal den Pony nach hinter mit einer Klammer...

...zur Frage

Nicht so kindlich aussehen?

HI Bin 20 w sehe aus wie 16 wie viele sagen bin zierlich und klein 1.60 ich hab so ein rundes Gesicht jetzt keine Kugel aber ihr wisst bestimmt was ich meine was viele was jünger oder kindlicher wirken lassen wisst ihr vielleicht paar Tipps wie ich nicht mehr so kindlich wirke mit 20 ich würde gerne was feiner aussehen oder eleganter und ein schmales Gesicht haben aber ohne zu wirken als ob ich in ein schminkkasten gefallen bin. Villt kennt jemand das Problemen. LG :)

...zur Frage

Tricks gegen ein kindliches, rundes Gesicht

Hallo, ich habe ein kindliches Gesicht und voll Pausbäckchen! Das stört mich ein bisschen, alle finden meine Wangen so süß, aber ich würde gerne älter wirken, habt ihr tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?