Schminke ich mich zu dolle?

10 Antworten

Hey,

also ich denke nicht, dass du dich zu dolle schminkst...und deinen Mitmenschen sollte es eigentlich egal sein, denn die Entscheidung wie du dich schminkst liegt allein bei dir !

LG

Ameliekuss
Fragesteller

Wollte auf hilfreich drücken! Vielen Dank!

Auf dem Foto wirkt das auf mich keinesfalls so. Die Haut kann ich natürlich nicht beureteilen, wieviel davon echt und wieviel gespachtelt ist... Aber zuviel Farbe ist es schon mal nicht.

Meiner Meinung nach perfekt. Nicht zu übertrieben und auch nicht zu wenig. Da kenne ich viele, bei denen ich was anderes sagen würde, aber das ist voll ok.

Ich finde auf dem Foto kann ich jetzt nicht wirklich etwas erkennen und finde es deshalb auch nicht Zuviel, aber ich kenn mich auch nicht mit Makeup oder so richtig aus, dass ich jetzt sagen könnte wie es ohne Makeup aussehen würde

Ich finde auf jeden Fall, du hättest es gar nicht nötig, dich zu schminken. Hast auch ohne ein sehr hübsches Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung