Warum übertreibt frau so?

9 Antworten

Hallo Chypro, ich schminke mich nich so doll nur ganz leicht. Ja manche übertreiben es sehr und machen es auch nicht sorgfältig und haben dann ein Rand. Man sollte nicht zu viel machen, klar jeder Schminkt sich so wie er es hübsch findet. Aber zu viel ist wirklich unschön und sieht sehr unecht aus. Meine Meinung dazu ist, nicht zu viel Schminke tragen. Aber jeder hat sein Geschmack.

Ich als ebenfalls Jugendliche verstehe das auch nicht richtig. Das mit dem falschen Ton an Marke up wird wohl daran liegen das sie das selbst nicht bemerken & ihre Freundinnen es ihr nicht sagen. Sie wollen sich vlt schminken wie die meisten promis das machen wo man die Nase "kleiner" schminkt und die Wangenknochen größer und so weiter. Vlt machen sie das nach und finden das sie es geschafft haben obwohl es nicht stimmt genauso war es bei meiner Freundin auch ^^

Vielleicht gefällt es ihnen sich so zu schminken. Ich bin selbst ein Mädchen und mir macht es auch Spaß mich zu schminken, manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger. Aber natürlich gibt es auch Menschen, die sich mit so viel Schminke im Gesicht viel wohler fühlen, weil sie sich vielleicht hässlich finden.

Lass sie doch. Muss dir ja nicht gefallen,nur ihnen. Immerhin sind sie diejenigen,die tonnenweise Schminke im Gesicht tragen. Wenn's dich aufregt dann schau weg.
Ich persönlich hab mich noch nie wirklich geschminkt. Vlt Wimperntusche oder meine Schwester hat mich mein Gesicht für Schmink-Experimente,zu Hause,benutzt.
Ich halte also nichts vom Schminken,jedoch soll jeder so rumlaufen wie er sich wohlfühlt. Viele Mädchen meinen nur mit Schminke sind sie hübsch,was eigentlich gar nicht stimmt.

Ich finde das auch sehr schade. Meiner Meinung nach sind Frauen ohne Schminke oft viel schöner, weil es einfach viel natürlicher wirkt. Heutzutage wird man leider so, so doll auf das Aussehen reduziert und viele Frauen stellen sich da selbst unter Druck. Na ja, wenn man sich wohl fühlt, dann soll man es machen, aber ich verstehe das auch nicht..