Was ist der Unterschied zwischen TPE und Silikon Real Dolls?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

TPE real Doll 100%
Silikon real doll 0%

2 Antworten

TPE real Doll

Silikon löst häufiger Allergien aus. Als Ersatzstoff kommt TPE in Frage. Hier hast du eine Seite mit weiteren Antworten auf deine Frage:

http://de.dollstudio.org/faq/worin-unterscheiden-sich-dolls-aus-silikon-und-tpe?page=1

dalalama
Fragesteller

Hast du selber eine Puppe??

guteant  07.04.2018, 13:51
@dalalama

ja, ich habe auch eine Sexpuppe, die Oberfläche, auf die es ja ankommt ist aus stratum corneum, das fühlt sich sehr gut an, kann ich dir nur empfehlen.