Erfahrung mit dem Online Shop ''gutdolls.com''?

4 Antworten

Die Domain www.gutdolls.com wurde am 17.07.2018 mit Sitz in Guangdong / China registriert. Mit einer Firmenadresse in Vilnius / Lettland? Noch dazu mit dem Produkt? Das hört sich nicht vertrauenserweckend an, tut mir leid. Falls es rechtliche Probleme geben sollte, kann man ja mal versuchen selbige dort einzuklagen. Ich würde zudem gern das Grinsen der Polizisten sehen, wenn im Fall der Fälle eine Betrugsanzeige gestellt wird... ich würde die Finger davon lassen und statt dessen in einer Kneipe jemanden kennenlernen.

Wenn du dir nie Sicher bist bestell immer auf Rechnung oder Paypal. Nie Vorkasse.

hab mir selber eine Puppe bestellt und kann berichten dass die Lieferung knapp 3 Monate gedauert hat aber man ständig per mail in Kontakt bleiben kann und auch eine tracking-Nr. erhält...geliefert mit UPS und die Qualität ist wirklich hochwertig! Also wenn man(n) es nicht eilig hat dann zahlt es sich auf alle Fälle aus!..;-)

Ah oke, also auf wish angelehnt mit der versanddauer. Dein Kommentar beruhigt mich weil ich wirklich auch eine Puppe aus Jugendliche Neugierde dort bestellt habe auf Vorkassa hahaha.

Habe selbst schon dort bestellt,

Lieferung hat zwar etwas gedauert aber das liegt daran das die jeweilige Puppe erst dann gemacht wird wenn du sie bestellt hast da jeder wahrscheinlich andere Dinge bestellt.

Diese Sexpuppen werden zudem alle irgendwo in China produziert da die jeweiligen Unternehmen dort ihre Fabriken haben(Günstige Arbeitskräfte) ansonsten würdest du so n Ding wahrscheinlich nicht unter 10000€ bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Kategorie Lieferung in 1-3 Tagen würdest du nicht unbedingt trauen? (;