Welche guten Real Doll Sexpuppen könnt ihr mir empfehlen?
Ich überlege, mir eine gute, aber nicht zu teure Real Doll Sexpuppe zu kaufen. Allerdings kenne ich keine Händler. Könnt ihr mir welche empfehlen?
2 Antworten
Braucht man sowas wirklich? Ist jedem selber überlassen, aber ich habe keine Erfahrung damit.
Vielleicht findest du da in entsprechenden Foren eher Tipps dazu, für jeden Fetisch gibt es sowas würde ich vermuten
😂warum willst du dann eine Puppe, die einer echten Frau ähnelt?
was ist das für eine Frage ? soll ich denn sonst eine Puppe holen die wie ein Tier aussieht wenn ich auf Frauen stehe ?
Du sag’s es sei besser, weil Frauen weniger Sexualisiert würden🤣damit stärkst du die sexulisierung der Frauen sogar noch mehr.
wenn du ne Frau willst, hol dir ne Frau, willst du eine Puppe, hol dir ne Puppe und keine, die aussieht wie eine Frau!
was ist das für eine Logik ? Es ist also gleich ob ich Dinge oder echte Menschen sexualisiere ?
Du machst das Ding zu einem Menschen bzw. den Menschen zu einem Ding 🤦
den Menschen zu einem Ding zu machen würde ich wenn ich zum Puff gehe oder echte Frauen nur auf ihr äußeres reduziere. Wenn ich einfach sex haben will dann nutze ich keine echten Frauen aus oder so sondern mach es mit einer Puppe.
Du möchtest bestenfalls doch eine Puppe, die realistisch wie ein Mensch aussieht. Damit probierst du dir letzlich nur etwas vorzumachen und einzureden es sei besser. Genau das Gegenteil ist aber der Fall.
aber eine gute Alternative ist es dennoch. Ist halt wie Selbstbefriedigung
Ne gute Alternative wäre es, wenn du es wie eine Puppe belassen würdest und nicht den Anspruch hättest, dass sie möglichst echt aussieht!
Ob die gut sind weiß ich nicht, aber ich hab bei Eis.de / Eis.at schon verschiedene Modelle gesehen von Torsos... weiblich, männlich, schlank, üppig, Vorderseite, Rückseite, helle Haut, bissi dünklere Haut.
Eben nicht.
Wie ich geschrieben habe, es gibt verschiedene "Torso", mal so mal so, im Sortiment.
brauchen nicht aber wollen. Wieso nicht ? ich finde diese Puppen sollten sogar mehr gekauft werden damit Frauen weniger sexualisiert werden und Dinge wie Dinge behandelt werden und nicht Menschen wie Puppen.