4 Antworten

Nein diese Puppen sind natürlich nicht illegal. Was du meinst, sind diese sogenannten anscheinspuppen, die eine kindliche Figur und Gesicht haben und ungefähr in einer entsprechenden Größe des Alters gehalten werden. Dieser Import und Besitz ist strafbar. Wenn du dir aber eine Miniatur Version einer dickbusigen Manga Person bestellst, wirst du mit Sicherheit keine Probleme bekommen.

Denke ja,ist strafbar.Aber ganz sicher bin ich mir da nicht nach der Gesetzesänderung 2021.

Schau mal hier: https://www.anwalt.de/rechtstipps/kindersexpuppen-verboten-sex-dolls-sexpuppen-184l-stgb-update-2-1-25-206789.html

Auch wenn es sich hier um eine Hentai Puppe handelt könnte es dennoch Strafbar sein!

Nun hast Du verschiedene Meinungen,so ist das halt so hier.Es ist alleine nun Deine Entscheidung was Du nun machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Dante575 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 11:57

Welcher Aspekt an der puppe wäre den illegal? Und wenn man sich so etwas kauft und es als illegal eingestuft wird, kriegt man den einfach post oder steht dann die Polizei bei einem vor der Tür. Was denkst du?

littlesnoopy228  02.01.2025, 12:13
@Dante575

Wie schon geschrieben ist das meine Meinung aber ich bin mir nicht sicher.Ich denke mir halt die Größe,aber vor allem das Gesicht ( schaut nicht gerade erwachsen aus) Könnte ein Problem darstellen.Wenn es im Ausland bestellt wurde könnte es auch beim Zoll Probleme geben insofern es kontrolliert wird.Und so wie es ausschaut ist das keine Deutsche Seite.sondern kommt aus China!

Das sind MEINE PERSÖNLICHEN Bedenken und führt zu MEINER Meinung.

Nein, glaube ich nicht dass die illegal ist, schon allein wegen der großen Busen nicht.