Hallo o/

Die Werbung für dieses Notebook ist sehr irreführend.
Einserseits trägt es den Namen der Marke "ONE Business",
deren Geräte laut eigener Beschreibung für mobiles Arbeiten konzipiert wurden..
Auf der anderen Seite wird es als "Gaming Notebook" verkauft.

Sagen wir es mal so .. Das Gerät hat keine Grafikkarte mit dediziertem Speicher.
Das bedeutet, der Grafikchip zapft den RAM deines Notebooks an. Das mag für Office Anwendungen genügen - wofür das Gerät auch konzipiert wurde - aber bei grafisch aufwendigen Spielen geht es in die Knie.

Es kann sein, dass Genshin Impact auf niedrigen Einstellungen mit wenig Bildern pro Sekunde läuft, Spaß hat man damit aber nicht wirklich - vor allem nicht auf Dauer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung