Ein Notebook ist grundsetzlich nie gut zum zocken. Die kleine bauform lässt einfach keine standart bauformen zu was sich grad im Preis und der Leistung widerspiegelt.

In dem Fall wird dir die 1650ti vielleicht noch dieses Jahr reichen aber für kommendes wird das nicht genug sein. Sowas kann man leider nicht aufrüsten und ist daher sehr kurzlebig ist.

dada000go
Fragesteller

alternative Vorschläge für maxi 1000€?

dada000go
Fragesteller
@DrBlub

hab ich schon.

Es geht hier aber um das bestmögliche Notebook bis 1000€ für gaming.

DrBlub  27.01.2022, 23:20
@dada000go

dann kannst du ihn nehmen, wirst halt nicht lange dran freude haben. Die volle leitung bekommst du ehe nur mit angeschlossenem Netzteil. In Verbindung mit den Höhren Temperaturen ist die lebendauer des Akkus ehe eher niedrig.

Aber zum Glück deine Entscheidung und nicht meine.

Geeignet: Ja.

Gut geeignet: Naja. Erwarte keine "Höchstleistungen".

Nein absolut nichts daran ist für gaming geeignet

dada000go
Fragesteller

dann zeig mal eine alternative für maxi 1000€ am besten bei Media Markt.

Kash070  27.01.2022, 23:12
@dada000go

Alternative gibt es nicht wirklich, aber dieser Notebook ist für heutige games ein Witz. Als Desktop wärs fein aber irgendwo muss man die Grenze ziehen