Ich würde dir eher zu diesem empfehlen. Du musst zwar baldmöglichst (oder gleich beim Kauf) den RAM erweitern da nur ein Modul verbaut ist -> Leistungsverlust. Allerdings ist kein Speicher verlötet was bei Defekt bedeutet das du nicht das ganze Gerät in die Tonne treten musst.

https://www.notebooksbilliger.de/hp+probook+455+g8+4k791ea+729187

Ja, auf jeden Fall. Auch wenn der Laptop Preis- / Leistungs technisch sich eher in unteren Mittelfeld befindet. Die neue Iris XE Grafikkarte ist... OK. Aber nicht viel stärker als eine RTX 3050

Hi,

ich wuste garnicht, das es noch 14 Zöller gibt.

Ich habe einen 17 Zoll Lenovo. Da macht Spielen erst richtig Spass.

Intel IRIS.

512 GB SSD

Full HD Auflösung. Was nichts besonderes ist. Mein Handy hat auf dem kleinen Display auch Full HD.

Kostet bei Aldi 500 Euro und ist garantiert sehr viel besser.

Aldi gibt übrigens 3 Jahre Garantie auf alle elektrischen Geräte.

Mediamarkt will nur Altlasten zu einem Mondpreis loswerden.

Google mal auf Aldi De und sehe Dir das Gerät an.

Mario