Scheinen tatsächlich gleich zu sein. Wie die anderen vermuten vermutlich das Display, evtl. (was aber selten ist) ein anderer SSD Hersteller. Ich rate dir trotzdem von dem Kasten ab. Bei der Preisklasse darf kein Arbeitsspeicher verlötet sein. Da haben die Module beide einen Steckplatz zu haben.

Hmmm ist auf den ersten Blick nicht zu sehen. Aber es fehlen auch wichtige Angaben. Z.B. ist bei dem einen 1000:1 Kontrast bzw. 250 cd/m² Helligkeit angegeben und beim anderen nicht.

Denke es wird wahrscheinlich der Bildschirm sein oder so. Die verbauten Komponenten sind identisch.

Finde den Preis auch sehr gut für die Komponenten, für den 1099€ Laptop.

Der für 1399€ wäre mir aber zu teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Auf die schnelle sind die specs gleich aber sonst ist der preis bedenkenswert hoch