7 Antworten

Nope, greif niemals zu Saturn. Die haben nur überteuerten veralteten Minderwertigen PC Schrott zu verkaufen, der in eine Plastiktonne gepackt wird, die Stunden lang Designt wurde um den Kunden zum Kauf zu verführen.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Optisch sieht er zwar nach Leistung aus, aber was drinn steckt kann nix.

Schau dich mal Auf Agando um, da ist das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut im Gegensatz zu vielen anderen Firmen.

Am Besten ist natürlich selbst bauen, du bekommst deutlich mehr fürs geld und es macht auch Spaß und am Ende hat man ein schönes Glücksgefühl. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den gleichen Preis könntest du dir einen doppelt so starken Pc bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seinen Preis ist er natürlich nicht wert, aber er ist ganz okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die graka ist shit für den preis würdest du eindeutig besseres bekommen wenn du ihn selbdt machst aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ganz Klar NEIN!!!! für das Geld Kannst du dir selber was besseres bauen,

Würde die finger weg lassen von fertig PC´s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist möchtest du nur zocken oder z.Bsp auch aufnehemen ... wenn du außerdem auf gute Qualität stehst ... solltest du dir lieber noch ne bessere Grafikkarte besorgen ... und intel core I7 wird dir ein noch Flüssigeres Spielerlebnis verschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForeverWeazen
22.02.2017, 12:58

Nur fürs Zocken

0

Die Graka ist kompletter scheiß. Bau dir lieber einen PC selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?