Welche 125ccm sollte ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Yamaha Mt125 67%
Honda Cb125r 33%
Kawasaki z125 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das vom Händler, Angebot und der Probefahrt abhängig machen.
Mein persönlicher Favorit ist die CB125r.

Fanatic1
Fragesteller

Danke :)

ja das mit der Probefahrt ist so leider noch nicht möglich, da ich die Fahrschule noch nicht abgeschlossen habe nur fraglich ob das Angebot noch gilt bis ich diese beendet habe :)

WECoyote  10.03.2024, 18:28
@Fanatic1

Ich kann nur zu Probefahrten raten. Das hat mich schon vor dem ein oder anderen Fehlkauf bewahrt.

Falls es sich um die Einsteigerangebote handelt, gelten die meist ganzjährig. Frag einfach nach.

Honda Cb125r

Einfach weil ich Honda auch als Automarke sehr gern hab und selber fahre. Dann würde auch ein Honda Motorrad ins Haus kommen.