Suche ein Portal für Affären, Casual Dating, u.ä. möglichst kostenfrei?

3 Antworten

Tinder (App) ist für Jüngere gut, für Ältere eher über Websiten schauen. Tatsächlich ist das Sexangebot für die jüngere Generation größer, weil sie Apps mehr nutzen und mehr oberflächliche Sexbeziehungen führen. Da muss man sich seiner Generation etwas anpassen. Wenn du schon recht alt sein solltest, kann es sein, dass du nur über eine bezahlte Website, einer Partnerbörse, wen findest. Probieren kann man es aber mal überall auf den gratis Websiten und Apps.

Nsxfahrer
Fragesteller

bin Anfang 40, also noch App affin 👍 kennst du den gute kostenfrei Alternativen zu Tinder?

Nicht kostenlos, aber C-date ist zu empfehlen. Dort hatte ich damals keine Probleme jemanden zu finden.

Wer halt als Mann unbedingt poppen möchte muss Geld investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Stadt. Es ist umsonst und offline und schaue einfach mal herum. Und bagere nicht jedes Mädchen an.

Nsxfahrer
Fragesteller

Sorry! Ich verstehe die Antwort nicht wirklich.