Seriöse seitensprung portale?

2 Antworten

Hallo Spider73,

viele Seitensprungportale sind eigentlich besser als ihr Ruf, das Problem ist oftmals, dass es auf wirklich jedem Seitensprungportal einen Männerüberschuss gibt, der das ganze Unterfangen nicht gerade leichter macht.

Zudem gibt es nach unseren Erfahrung auf wirklich JEDEM Seitenspungportal leider auch Fakeprofile. Trotzdem gibt es einige Seitensprungportale, auf denen an durchaus einen Seitensprung finden kann. Ob Du dort auch wirklich Erfolg haben wirst, hängt aber von vielen Faktoren ab:

  • Wie kommunizierst Du und wie ist Dein Profil gestaltet
  • Wie viele Mitglieder hat das Seitensprungportal in Deiner Gegend
  • Stimmt die Chemie zwischen Dir und Deinem Chatpartner
  • Wie viel Geduld und Ausdauer bringst Du mit

Am Ende des Tages empfehlen wir zudem immer, sich auf mehreren Portalen anzumelden. So kannst Du sehen, auf welchem Portal Du ein gutes Gefühl hast und kannst in vielen Fällen schon mal einen Blick auf die Mitglieder aus Deiner Gegend werfen.

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com

Hierfür eignet sich Casualdatingclub oder Cdate sehr gut. Ich bin auf beiden Plattformen angemeldet und stoße dort oft über männliche Profile, die einfach nur fremdgehen möchten oder eine Affäre suchen.