Ist es für Mädels normal Deutsche Jungs zu betrügen?

DoomerBoy  03.02.2025, 17:22

Was sind das für Mädchen? Assis oder nette, unschuldige Mädchen?

JarJarJacob 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 17:28

Beides. Aber ich finde es besser, wenn die Unschuldigen "ausnahmsweise" über ihren Schatten springen und für mich zur Schl...e werden 😂

7 Antworten

Du zeigst damit, daß Du nicht fähig bist ein eigene Beziehung zu führen, distanz- und respektlos bist und offenbar nur zerstören kannst. Leider sind manche Menschen offenbar nicht fähig mehr als ein negativer Einfluß zu sein.

Die Überheblichkeit würde ich mir sparen. Du wärst nicht der erste, der für oberflächlichen Sex einen hohen Preis zahlt. Wenn Du etwas zerstörst, woran ein anderer jahrelang gearbeitet hat, worin er Zeit investiert hat und worauf er seine Pläne für sein zukünftiges Leben aufbaut, dann wird er Dich zahlen lassen und nachdem Du heimtückisch und ohne ihn zu achten gehandelt hast, wird er zuschlagen, wenn Du verwundbar bist. Verwechsle Geduld nicht mit Schwäche! Möglicherweise haben Dich schon einige auf dem Kieker. Du bist schön blöd, aber vermutlich begreifst Du das nicht einmal oder bist dafür zu selbstverliebt.

Oberflächlicher Sex mit oft wechselnden, charakterlich und geistig unterentwickelten Frauen scheint für Dich eine Quelle der Selbstbestätigung zu sein. Vermutlich muß man bei Dir von einem ziemlich niedrigen Niveau ausgehen, mit stark begrenztem Vorstellungsvermögen und schlecht ausgebildeter Triebkontrolle.

Tja, leider gibt es solche wie Dich. Die Natur hat eben manchmal einen grausamen Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So, wie es Jungs gibt, die alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist, gibt es halt auch Mädels, die kein Auge trocken lassen. Das ist keine Frage der Nationalität, ich habe auch schon recht lockere Amerikanerinnen erlebt. Wer selbst recht locker ist, sollte sich nicht über andere erheben.

Und in Deinem Fall wird halt manches Mädel das etwas andere Aussehen für ein Abenteuer reizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf die Tatsache, daß ich " hintergehen" nur erbärmlich finde, wünsche ich Dir- dass es jemand merkt und Dir zeigt, dass auch " was auf die Glocke" zu kriegen, eine für dich passende Option ist.

JarJarJacob 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 17:20

Können sie gern probieren 😂🙈

Diese Mädchen inklusive du sind einfach nur erbärmlich.

Ist nicht normal, ne. Aber ich verstehe nicht ganz, dass du, obwohl du schon die Selbsreflexion besitzt, dein Verhalten als "ausnutzen" zu sehen, es dann trotzdem machst.