Kann cuckolding die Beziehung zerstören?
Die Situation mit meinem Freund ist momentan sehr schwierig und ich bin ratlos. Darum hoffe ich hier auf ein paar Tipps oder so.
Mein Freund will einerseits eine offene Beziehung und auch manchmal davon wissen oder zugucken, aber ist andererseits dann auch teilweise eifersüchtig oder traurig. Das verstehe ich nicht.
Wir sind seit ca 1,5 Jahren zusammen und es war mein Freund, der unbedingt wollte dass ich auch mit anderen Jungs schlafe. Ich habe das anfangs noch abgelehnt aber mich irgendwann überreden lassen.
Er ist halt inzwischen zwar immer noch der Meinung dass ich das weitermachen soll, aber reagiert teilweise dann eben auch eifersüchtig, traurig, frustriert etc. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll
7 Antworten
Am besten Du redest mal mit ihm. Und zwar am besten nach dem Sex, also nicht, wenn er gerade erregt ist. Sag ihm mal, dass Du Dir unsicher bist, was genau er denkt und sich wünscht. Viele Männer finden es wohl erregend, aber kommen doch mit der Eifersucht nicht klar oder schämen sich für ihre Neigung. Manche sind auch enttäuscht, weil ihre Partnerin zwar mit anderen Sex hat, aber dann nicht so damit umgeht, dass es auch für ihren Mann/Freund erregend ist, also vor allem Details erzählen und versaut sein. Die meisten Männer mit der Neigung wünschen sich, dass die Frau sich richtig gehen lässt, Spaß hat, eine richtige Schl... ist und geilen sich dann daran auf, wollen aber auch dass die Frau fest und emotional zu ihm steht und ihn (auch) dafür liebt, dass sie sich so ausleben kann. Ich gehöre auch zu den Männern mit der Neigung und es ist schon ziemlich kompliziert.
Hallo,
das was ich hier von euch gelesen habe beschreibt genau das was meine Frau und ich haben. Ich habe ihr vor 3 Jahren den vorschlag gemacht das wir und mal mit anderen treffen. Als sie sich zweimal mit einem Mann getroffen hat hatte ich ein komisches Gefühl in mir das ich das gar nicht möchte. Wir haben deswegen als richtig Streit deswegen. Sie lässt mich auch meine Bi Seite ausleben (kann da auch drauf verzischten) aber sobald sie ein treffen hat, fühle ich mich traurig und verletzt. Habe ihr gesagt das ich die Beziehung wieder schließen möchte aber das will sie nicht. Wir haben abmachung und ich weiß halt nicht ob sie sich da auch wirklich dran hält. Einige bekannte meinte auch das ich Cuckold wäre aber ich kann mich damit (noch) nicht identifizieren.
Man muss sich halt über die Gefühle im klaren sein egal wie schwer es ist.
ich denke der fehler liegt bei euch darin, das er dich dazu überreden musste
wenn es richtig funktionieren soll dann muss es vom weiblichen part aus kommen
oder er bietet es dir an und du gehst voll drinn auf, ohne rückfahrkarte
Cuckolding ist es schon mal 0,0. Offene Beziehung ja, wobei er will und nicht, sicherlich aus Unsicherheit. Wie schon gesagt wurde ... reden, reden, reden. Gefühle. Ängste. Wünsche.
Lass die Finger davon. Über kurz oder lang ist das das Ende eurer Beziehung.