Ab wann gilt man als "Sch...mpe"?

5 Antworten

In euer Cuckold-Beziehung bist du keine Sch....., sondern eine Hotwife

Ich verstehe nicht wirklich, warum du das mitmachst, wenn es doch rein von deinem Freund ausgeht. Mach doch einfach Schluss und schleif ihn genau so durchs Bett wie die anderen. Wo ist das eine Beziehung, was ihr gerade habt, wenn ihr sogar die intimsten Dinge mit jedermann teilt? Macht eine Beziehung da für dich überhaupt Sinn?

Ob du eine Schlámpe bist, definierst allein du selbst. Was andere sagen interessiert nicht. Es ist dein Leben.

TabiBln 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 21:36

Ich habe die Beziehung mit ihm, weil es bei ihm (im Gegensatz zu allen anderen!) nicht nur um Sex geht

LonelySoul87  30.03.2025, 21:53
@TabiBln

Mag sein, aber tut dir das nicht weh, dass er dich eben nicht zu 100% haben will? Abgesehen davon... Alle anderen steigen auf dein Angebot ein. Das bedeutet aber nicht, dass die rein an Sex interessiert sind. Wenn du einen kennen lernen würdest, ohne gleich mit ihm zu schlafen, sodass sich was Ernstes draus entwickeln kann, würde es auch nicht nur um Sex gehen.

Darf ich dich fragen ob er auch viel oder zumindest hin und wieder mit anderen Sex hat?

Mir kommt es jedenfalls so vor das du dadurch das er es so von dir wollte, auf deine Lust gekommen bist und heute ohne nicht mehr könntest oder zumindest nicht mehr wolltest. Kann man das so sagen?

Du solltest wissen, wenn ein Mann oft mit anderen schläft ist es ok. Macht eine Frau das sieht das ganz anders aus.

Wo fängt man da an? Grundsätzlich kann man das Wort auf Frauen und Männer anwenden. Auch wenn Männer, den Eindruck vermitteln, das diese Freizügigkeit bei Männern ok, aber bei Frauen abstoßend ist.

Ich habe auch einen Freund, dem sag ich das hin und wieder ins Gesicht, wenn er wieder von seinen ONS-Geschichten erzählt, aber sonst ja so ein vorbildhafter (geschiedener) Vater sei.

Also ich finde den Begriff kann man nicht von sich weisen, auch wenn er eher eine grobe Definition hat. Man kann nicht freizügig mit wechselnden Sexpartnern durch die Welt poppen ohne mit diesem Begriff in Verbindung gesetzt werden.

Es hat auch mit Selbstreflektion zu tun, sich das einzugestehen. Das Ausleben seiner Sexualität steht jedem frei. Meinung aber auch. Und die Meinung wirst du nicht ändern können. In einer offenen Beziehung steht es zumindest um diesen Titel unentschieden.

Das man dir das häufiger vorwirft als deinem männlichen Partner ist natürlich sexistisch, unfair aber leider true. Du grenzt dich klar von den eher keuschen ab. Ein dreckiger Begriff für alle Teilnehmer an schnellem Sex, etc.. Du kannst diesen Titel aber auch ablegen, wenn du willst. Du bist ja kein Haustier.