Lohnt sich das?

4 Antworten

Ne, die Aufblasbaren nicht.

So eine real Doll lohnt. Die lohnen richtig.

Aber 2000 und so.

MUNICH2023
Fragesteller

Was ist das für eine? Hast einen Link?

GottliebtdieAfD  21.08.2023, 10:13
@MUNICH2023

Google real doll.

Ab so 1000 gehen die los, aber solltest schon eine Gute kaufen.

In Dortmund ist ein Bordell damit.

Ein "Bordell" mit 20 oder 30 Sexpuppen.

Angeblich kommen da sogar verheiratete Männer hin, die von ihren Frauen gebracht werden.

War irgendwo ein Interview, wird von einer Frau betrieben, ist natürlich ganz toll und hipp und haste nicht gesehen.

Der Erfahrung nach ja.

Würde Fatma Fong empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen

Für den Verkäufer....immer

hab eine mal aus spass bestellt (50% reduziert), um mal die erfahrung gemacht zu haben.

so als "kissen" beim schlafen ists ganz nice. aber ansonsten total scheisse, was anatomie betrifft, und die reinigung ist auch mega unpraktisch. auch der plastikgeruch wird sehr schnell nervig.

hab sie nach 3 tagen zerstückelt und entsorgt.

imo lohnt sich das null, ausser du willst halt mal ne eigene erfahrung machen.